Where Fashion meets Art - Fashion, Art & Style Event im Impact Hub.

Im September wurden wir von der Bloggerin Mums in Heels angefragt für einen Styling-Event im Collab Zürich, bei welchem über Kunst und Mode diskutiert wurde. Wir sagten natürlich sofort zu. Zusammen mit der Künstlerin Roshi und der Designerin Priska Brügger diskutierten wir über die Grenzen von Kunst und Mode, unsere Inspirationen und präsentierten zugleich unsere neue Kollektion "Los Luchadores". Es war ein toller Event mit vielen spannenden Power-Frauen! Und Mums in Heels ist geführt von einer Powerfrau, der man unbedingt folgen sollte! 

 

Mehr über den Event.

Shooting neue Kollektion AW17 "Los Luchadores"

Unsere neue Herbst/Winter-Kollektion «Los Luchadores» dreht sich um starke Gefühle, schwierige Lebensumstände und ist durch einen schmerzenden Verlust geprägt. Zugleich ist sie eine Hommage an die starke Frau, welche auch in turbulenten Zeiten und schwierigen Lebensabschnitten unerschöpflich kämpft und schlussendlich aufsteht und gestärkt aus der Krise weiter geht.

 

Die Farbe Rot untermalt den starken Willen und das Durchhaltevermögen welche gerade in schwierigen Zeiten besonders benötigt werden. Der Materialmix zwischen Wolle, Tüll, Seide und Biobaumwolle unterstreicht die bewegten, sich immer verändernden Umstände.

 


Ganz besonders freuen wir uns über unser neues Kampagnengesicht: Karen Fleischmann. Sie ist nicht nebst Model auch Botschafterin für die Nachhaltigkeit. Wir sind happy, sie für «Los Luchadores» gewonnen zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

 

 

Die neue Kollektion erscheint Mitte September 2017.

0 Kommentare

Exklusive Teile der neuen Sommerkollektion im Concept Store "zämä".

M.Luna hat einen neuen Store! Exklusive Teile der neuen Kollektion sind im Concept Store "zämä" an der Lagerstrasse 34 in Zürich erhältlich. Im Shop "zämä" sind kleine Labels mit grossem Enthusiasmus vertreten.


Zudem bietet "zämä" ein hochwertiges, fair produziertes und stetig wechselndes Angebot. Genau das Richtige für M. Luna. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

0 Kommentare

M. Luna am Fashionhotel in Zürich.

Dank dem Jungdesigner-Förderpreis von Ronorp Zürich waren wir 3 Tage am diesjährigen Fashionhotel im Kameha Grand in Zürich vom 31.3.-2.4. Wir haben die drei Tage am Fashion Event inkl. einpaar Statements von Besucherinnern und Besuchern im Zimmer von M.Luna in einem Video festgehalten. 

mehr lesen 0 Kommentare

Closing Event Concept Store Stories.

Nach sechs aufregenden und tollen Monaten wird das Stories-Projekt mit einem finalen Apéro beendet. Natürlich gibts auch noch letzte Pieces von M.Luna zu kaufen sowie reichlich Wein! Die letzte Gelegenheit also, Stories noch kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

 

0 Kommentare

Kubanische abstrakte Kunst trifft auf Schweizer Mode.

Im Rahmen des Chapter 1 - Re-design the world präsentiert M.Luna am 27.10. die neue A/W 16-Kollektion. Zugleich ist der Event eine Kunst-Vernissage und einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von M.Luna.

 

Mehr zum Chapter 1 von Stories.

 

0 Kommentare

Kontakt

info@mluna.ch

8037 Zürich

Tel: 0041 79 199 52 21

Möchtest du informiert bleiben? Dann folge uns auf Facebook!

Inspirationen & Kampagnen teilen wir mit dir auf Instagram.