Exklusive Teile der neuen Sommerkollektion im Concept Store "zämä".

M.Luna hat einen neuen Store! Exklusive Teile der neuen Kollektion sind im Concept Store "zämä" an der Lagerstrasse 34 in Zürich erhältlich. Im Shop "zämä" sind kleine Labels mit grossem Enthusiasmus vertreten.


Zudem bietet "zämä" ein hochwertiges, fair produziertes und stetig wechselndes Angebot. Genau das Richtige für M. Luna. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

0 Kommentare

M. Luna am Fashionhotel in Zürich.

Dank dem Jungdesigner-Förderpreis von Ronorp Zürich waren wir 3 Tage am diesjährigen Fashionhotel im Kameha Grand in Zürich vom 31.3.-2.4. Wir haben die drei Tage am Fashion Event inkl. einpaar Statements von Besucherinnern und Besuchern im Zimmer von M.Luna in einem Video festgehalten. 

mehr lesen 0 Kommentare

Closing Event Concept Store Stories.

Nach sechs aufregenden und tollen Monaten wird das Stories-Projekt mit einem finalen Apéro beendet. Natürlich gibts auch noch letzte Pieces von M.Luna zu kaufen sowie reichlich Wein! Die letzte Gelegenheit also, Stories noch kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

 

0 Kommentare

Kubanische abstrakte Kunst trifft auf Schweizer Mode.

Im Rahmen des Chapter 1 - Re-design the world präsentiert M.Luna am 27.10. die neue A/W 16-Kollektion. Zugleich ist der Event eine Kunst-Vernissage und einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von M.Luna.

 

Mehr zum Chapter 1 von Stories.

 

0 Kommentare

Label Love: M.Luna im Eluxe Magazine.

M.Luna repräsentiert gemäss Eluxe Magazine die Schweiz perfekt. Im neuen Artikel «Label Love - Fabulous Fashion Finds for Fall» wird M. Luna als Brand mit minimalistischem Design mit hoher Qualität und Sinn für Zeitlosigkeit wahrgenommen. Welche Ehre!

 

3 Kommentare